Puppentheater im Max-Kramp-Haus am 22.03.2022

Es ist wieder so weit, Madsinos Puppenrevue kommt und spielt eine spannende Geschichte für Kinder: „Die Olchis und der blaue Nachbar“ von Erhard Dietl.

Foto: Moritz Madsen

Wer kennt sie nicht ?! – Die Olchis sie leben in einer Höhle auf der Müllkippe von Schmuddelfing. Sie mögen es, wenn es mieft, muffelt und stinkt. Olchis waschen sich nie. Wenn sie gähnen, dann stürzen sogar die Fliegen ab. Die Olchis ziehen um. Die Olchis, die sich am liebsten von dem ernähren, was andere wegwerfen, sind schon wieder umgezogen – dieses Mal auf eine ganz besondere Müllhalde. Da gibt es alles, was das Olchi-Herz begehrt: leere Bierdosen, gammelige Matratzen, rostige Schirmgestelle und ausrangierte Badewannen. Was es da aber am allermeisten gibt, das ist der blaue Nachbar…

Dienstag, 22.03.2022 um 15:00 & 16:30 Uhr im Max-Kramp-Haus (Duvenstedter Markt 8) in Duvenstedt
Spieldauer ca. 50 Minuten, Einlass ab 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

Inszeniert für Kinder ab 2 Jahren.
Bitte reservieren Sie Ihre Karten: 0162 548 2887;
Karten: 8,- p.P.
Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.