„Je oller, je doller. Ein Bad im Jungbrunnen“: Kabarett mit Bill Mockridge in Ammersbek

Veranstaltung: Bill Mockridge: „Je oller, je doller. Ein Bad im Jungbrunnen“ – Kabarett
Termin: Sonnabend, 11. März, 20 Uhr
Ort: Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek

Der „Rentnercop“ und Ex-„Lindenstraßen“-Star Bill Mockridge gastiert auf Einladung des Ammersbeker Kulturkreises (AKK) mit seinem aktuellen Kabarettprogramm am 11. März im Pferdestall. Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Jungbrunnen sprudeln und zeigt, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. AKK-Sprecher Thomas Röbke sieht der Veranstaltung mit besonderer Spannung entgegen: „Pandemiebedingt musste Bills Auftritt zweimal verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns, den TV-Star endlich in Ammersbek begrüßen zu können.“

Bill Mockridge hat in den vergangenen 20 Jahren auf der Bühne und in Büchern die Herausforderungen des Alters ergründet. In seinem aktuellen Live-Programm präsentiert er die ultimative humorvolle Quintessenz. Denn auch Mockridge musste lernen, das Älterwerden zu akzeptieren. Das war nicht immer einfach: „Plötzlich stellt man fest: Der Körper macht Geräusche und den ganzen Vormittag brabbelt man vor sich hin. Man steht mitten im Wohnzimmer und hat vergessen, was man da wollte. Man sieht und hört nicht mehr alles und was man sieht und hört, vergisst man sofort wieder.“

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 20 Euro, ermäßigt und für Mitglieder des AKK nur 15 Euro. Karten an der Abendkasse, über ammersbeker-kulturkreis.de, bei „Sichtbar“-Augenoptik in Ammersbek und an vielen weiteren Vorverkaufsstellen.