“Spät dran!” – Das Weihnachtskonzert kurz vorm Fest am 22.12.

Mit dem Weihnachtsprogramm „Spät dran!“ sorgt der Chor Voice Voyage am Sonntag, den 22.12. in der Poppenbütteler Philemon-Kirche auch in diesem Jahr für die richtige Festtags-Stimmung. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Der Chor Voice Voyage. Foto: Anna Kriete

Noch zwei Tage bis Heiligabend. Deshalb möchte Voice Voyage mit dem Publikum wieder das Weihnachten feiern schon einmal üben. Diesmal gemeinsam mit dem Chor Vocal Garden. Und wem vor lauter Trubel noch überhaupt nicht weihnachtlich zumute ist, dem kann ebenfalls geholfen werden: Voice Voyage und Vocal Garden verbreiten mit dem Programm „Spät dran!“ allerfeinste Festtagsstimmung und bieten die perfekte Möglichkeit, sich auf die Weihnachtstage einzustimmen: In gewohnt nuancenreicher Klangfülle präsentieren die A capella-Chöre unter der Leitung der Poppenbüttlerin Susanne Kriete ebenso gefühlvolle traditionelle Weihnachtslieder wie jazzige Christmas-Songs. Und weil zu Weihnachten auch Überraschungen gehören, wartet das Konzert zudem mit einigem Unverhofften auf. Für eine gleichermaßen besinnliche, humorvolle wie stimmungsvolle Auszeit vom Alltag ist in jedem Fall gesorgt.

„Spät dran!“ mit Voice Voyage und Vocal Garden am Sonntag, 22. Dezember 2019 in der Philemon-Kirche, Poppenbütteler Weg 97, Beginn 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.