Puppentheater Kollin Kläff am 11. 10. 2019 in der Bücherhalle Alstertal

Das Puppentheater Kollin Kläff präsentiert “Kollin auf dem Bauernhof”, am 11. Oktober 2019 von 16:00–17:00 Uhr in der Bücherhalle Alstertal. Für Kinder ab 4 Jahren, der Eintritt ist frei.

“Macht ein Hahn Kikeriki oder Tatütata? Wachsen Kartoffeln in der Erde oder im Supermarkt? Meckern Ziegen weil sie Hunger haben oder keinen Bock?”

Mit solchen Fragen eröffnet die Puppenspielerin Maya Raue gemeinsam mit einer Klappmaulpuppe das Thema Bauernhof. Nach einer fröhlichen Quizrunde, geht es dann weiter auf der Puppenbühne. Kollin Kläff braucht dringend Erholung und möchte Urlaub auf einem Bauernhof machen. Dort trifft er auf einen Papagei, der gar kein Papa ist, auf ein singendes Pferd namens Gert und auf einen verliebten Vogel, der bei Strauss eher an einen Vogel denkt, als an Blumen. Ein lustiges Stück mit vielen Tieren!

Weitere Informationen: https://www.kollin-klaeff.de/