Liederabend im Alsterschlösschen am 28. August

Liederabend “New York – Wien: Chanson – Tango!” am Mittwoch, 28.08.2019, um 19:30 Uhr

Leon Gurvitch und Stella Motina prsäentieren im Alsterschlösschen ihre neuen Konzert-Highlights Bild: (C) Ariane Rosenberg Gregory Shelukhin

Entdecken Sie, wieviel Leidenschaft in „Chanson“ und wieviel Klassik in „Tango“ steckt – gemeinsam überschreiten wir mit gelassener Leichtigkeit alle musikalischen Grenzen auf dem Weg zur musikalische Weltreise – New York – Wien!

Der preisgekrönte Pianist und Komponist Leon Gurvitch, der bereits Erfolge in der ausverkauften Carnegie Hall in New York gefeiert hat und die charismatische Sopranistin Stella Motina, die schon europaweit in Opernhäusern sang und aktuell die Maria aus der Westside Story in der Opéra Nice sowie am Staatstheater Hannover singt, präsentieren ihre neuen Konzert-Highlights. Berühmte Lieder von Kurt Weill, Ralph Benatzky und George Gershwin werden dem Tango gegenübergestellt – Leidenschaft pur!

Wie immer überrascht und überzeugt Leon Gurvitch sein Publikum unerreicht leidenschaftlich, impulsiv und bedingungslos neugierig. 2015 wurde er für den HANS (Hamburger Musikpreis) als Musiker des Jahres nominiert; 2018 bekam er die Silbermedailleder „Global Music Awards“ (USA) für herausragende Leistungen in der Kategorie „modern classical“ mit seinem Soloalbum „Poetic Whispers“.

New York – Wien: Chanson – Tango!
Liederabend
Mittwoch, 28.08.2019, 19:30 Uhr

Buchungen unter https://alsterschloesschen.reservix.de
oder per Reservierungs-Hotline 24/7: Tel. 0180 – 60 50 40 0

Hier geht es direkt zur Buchung dieser Veranstaltung