KONZERT: „Gospel pur und Good News“ am 31. August

Gospelchor aus Pahlen zu Gast in der Vicelinkirche in Sasel

„Gospel pur“ heißt, dass die Gute Nachricht des Evangeliums schwungvoll, begeisternd und mitreisend präsentiert wird. Das verspricht der über 40-köpfige Chor aus Dithmarschen. Unter der Leitung von Andy Anderson, Chef der legendären „SOULFUL DYNAMICS“, hat sich der GOSPEL CHOR PAHLEN ein breites Repertoire (über 70 Stücke) aus altbekannten und ganz neuen, selbst komponierten Gospelliedern erarbeitet.

Begleitet nur von Keybord (Rudolf Hinrichs) und Gitarre (Olaf Naujocks) gelingt es den Sängerinnen und Sängern schnell, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die eigene Begeisterung für die Gospelmusik überträgt sich kraft der Musikalität des Chores rasch auf die Zuhörer. Dazu kommt die Moderation von Pastor Klaus Struve, dem Initiator des Chores. Seine kurzen Erklärungen der Lieder, mal nachdenklich, mal humorvoll, runden den Konzertgenuss ab.

KONZERT: „Gospel pur und Good News“
Gospelchor aus Pahlen zu Gast in Sasel
Samstag,  31. August 2019, um 18 Uhr
in der Vicelinkirche, Saseler Markt 8,  22393 Hamburg Sasel
Eintritt: 15.- €