Isabel Varell beim Ammersbeker Kulturkreis

Sie ist ein wahres Multitalent: TV-Star Isabel Varell erzählt, singt und liest die spannendsten Passagen aus ihrem Leben und ihrer Autobiografie. Eine persönliche Zeitreise, in der genauso oft alles schiefgeht wie funktioniert: Die beginnt auf Einladung des Ammersbeker Kulturkreises (AKK) am Freitag, den 9. September, um 20 Uhr im Pferdestall, Am Gutshof 1.

Isabel Varell. Foto: (c) Max Heydenreich

Varell blickt ungeschönt und selbstironisch zurück, nach vorn und mittenrein ins Leben als Best Ager. Denn Älterwerden geht auch anders! In der glitzernden Welt von Musical und Fernsehen haben Frauen eine kurze Halbwertszeit. Niemand weiß das besser als Isabel Varell. Mit jedem Geburtstag musste sie härter um neue Engagements kämpfen. Aber aufgeben, alt werden, in der Versenkung verschwinden? Das kam für sie nie in Frage. Es war ein langer Weg zur seelischen Balance in der Lebensmitte. Doch Isabel Varell hat gelernt, was alle Frauen ab 50 wissen sollten: Alter ist eine Zahl – und das Leben findet heute statt!

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 16 Euro, für Mitglieder des AKK nur 12 Euro. Karten an der Abendkasse, über ammersbeker-kulturkreis.de und an vielen Vorverkaufsstellen (zzgl. Vvk.-Gebühren).