Fotoausstellung „Durch die Jahreszeiten“ in der Parkresidenz Alstertal

Der Fotoclub Norderstedt e.V. stellt in der Parkresidenz Alstertal noch bis zum 30.6.2022 stimmungsvolle Bilder unter dem Titel „Durch die Jahreszeiten“ aus.

Aus der näheren Umgebung und fernen Ländern werden neben Natur- und Landschaftsbildern auch Eindrücke aus der Stadt gezeigt. So unterschiedlich wie die Jahreszeiten sind auch die Fotos. Sie zeigen z.B. das Frühlingserwachen mit dem ersten Grün und früh blühenden Pflanzen. Der Sommer lässt uns an unbeschwerte Urlaubsreisen mit bleibenden Erinnerungen denken, an vielfältige Aktivitäten draußen oder an eine sommerliche Stimmung in der Stadt. Im Herbst erfreuen wir uns an Spaziergängen, an der bunten Laubfärbung, und Motive aus den Bergen lassen die ruhige winterliche Atmosphäre erahnen. 

Die vielfältigen Bilder erinnern an die Vergangenheit und wecken die Vorfreude auf die kommenden Jahreszeiten und all das Schöne, was sie uns bieten können.

Öffnungszeiten: Bis 30.06.2022, täglich 9 – 18 Uhr
Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1, 22391 Hamburg

Im Hause gilt 2G und FFP2-Maskenpflicht.