“BESINGLICHE Weihnachten – schon wieder spät dran!” Das Weihnachtskonzert kurz vorm Fest

Nach dreijähriger Corona-Pause sorgen die Chöre Voice Voyage und Vocal Garden mit ihrem beliebten Weihnachtsprogramm am Dienstag, 20.12. 2022, in der Poppenbütteler Philemon-Kirche endlich wieder für die richtige Festtags-Stimmung.

Noch vier Tage bis Heiligabend. Doch wem vor lauter Trubel noch überhaupt nicht weihnachtlich zumute ist, dem kann geholfen werden: Denn die Chöre Voyce Voyage und Vocal Garden sorgen mit ihrem neuen Weihnachtsprogramm „Besingliche Weihnachten – schon wieder spät dran!“ endlich wieder für allerfeinste Festtagsstimmung. In nuancenreicher Klangfülle präsentieren die A capella-Chöre unter der Leitung der Poppenbüttlerin Susanne Kriete bekannte wie weniger bekannte Weihnachtslieder aus aller Welt. In jedem Fall „besinglich“ und wie immer besonders stimmen die Chöre auf Weihnachten ein und bescheren kurz vorm Fest eine musikalische Auszeit vom Alltag. Der Eintritt ist frei.

„Besingliche Weihnachten – schon wieder spät dran!“ mit Voice Voyage und Vocal Garden am Dienstag, 20. Dezember 2022 in der Philemon-Kirche, Poppenbütteler Weg 97, Beginn 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.