Ausstellung Lilo Schmidt-Wiedenroth im Forum Alstertal

Werke der vielseitigen Künstlerin sind vom 1. September bis zum 27. Oktober 2023 im Forum Alstertal zu sehen. Die Vernissage ist am 1.9.2023 von 16.00 bis 20.00 Uhr. Auf der Vernissage wird eines ihrer Promi-Bilder zugunsten der “Hamburger Tafel e.V.” versteigert.

Neben einem Teil ihrer selten gezeigten Bilder aus der Promi-Serie werden auch weitere Bilder aus ihrer Schaffenszeit zu sehen sein.

Lilo Schmidt-Wiedenroth

Frau Schmidt-Wiedenroth stellte ihre Bilder schon weit über die Grenzen Deutschlands hinaus aus, unter anderem in Amerika, Argentinien, Australien, Spanien, Frankreich, Österrreich, Italien und der Schweiz. Mit dem Film von Andreas Schüte, “Kunst wie ich sie will”, errang sie auf dem Internationalen KurzFilmFestival im Zeisekino den 3. Platz.

In ihrer Galerie “Rotes Sofa” in Schneverdingen bietet sie auch jungen Künstler*innen ein “Zuhause”. Der angrenzende Skulpturengarten zeigt neben Skulpturen namhafter Künstler auch ihre eigenen Werke.

Ausstellung im Forum Alstertal,Kritenbarg 18, 22391 Hamburg
vom 1. September bis zum 27. Oktober 2023
VERNISSAGE am 1. September von 16.00 bis 20.00 Uhr