Sing-mit-uns-Konzert mit den „Lucky Fellows” am 18. Januar 2020

Nach dem Motto „Sing mit uns“ kann jeder zu live gespielten Songs durch die „Lucky Fellows“ aus den Bereichen Oldies, neue & alte Hits, Gospels, Folksongs, Schlager, Disco, Popmusic, Rock & Roll, Songs der 50er, 60er, 70er und 80er am 18. Januar 2020 ab 19.30 Uhr im Kröger‘s Gasthaus mitsingen. Der Eintritt ist frei.

Bereits in den 1960er Jahren gab es Live-Bands, die Konzerte veranstaltet und hier Lieder gespielt haben, zu denen jeder mitsingen konnte. Ob jemand dabei den Ton trifft oder die richtige Aussprache hat, ist vollkommen unbedeutend.  So soll es auch heute noch sein, denn die „Lucky Fellows“ veranstalten für jedermann ein Mitsing-Konzert und holen damit alte Traditionen wieder hervor.

Der Spaßfaktor steht bei dem „Sing-mit-uns-Konzert“ der „Lucky Fellows“ an erster Stelle. Die Songs machen gute Laune und lassen den Alltag vergessen. Frei nach dem Motto: „Karaokesingen war früher – Mitsingen ist heute“.

Sing-mit-uns-Konzert mit den „Lucky Fellows”
18. Januar 2020
Kröger‘s Gasthaus
Lemsahler Landstr. 80
22397 Hamburg – Poppenbüttel