TSC Wellingsbüttel feiert den Sommer

Am Sonntag, dem 25.06.2023, findet ein großes Sommerfest für die ganze Familie beim TSC Wellingsbüttel auf dem Sportgelände hinter der Irena-Sendler-Schule statt.

Von 13 bis 17 Uhr können alle Kinder dort feiern und viele Sportarten wie Parkour, Fußball, Judo und Einradfahren kennenlernen. Auf den Hüpfburgen und der Rollenrutsche können Koordination und Beweglichkeit gezeigt werden. Die Wurfmaschine macht viel Spaß und im Fußballpark werden auch die Kleinsten zu großen Fußballern. Ein besonderes Highlight werden in diesem Jahr die Zorb-Bälle sein. Hier versuchen die Spieler, eingepackt in einen großen „Luftballon“, eine bestimmte Strecke entlang zu rollen und als Erster im Ziel zu sein. Außerdem gibt es dazu auch noch Dartfußball. Hier wird ein Klettball auf eine große Dartscheibe geschossen.

Aber auch für den Rest der Familie und ältere Gäste ist gesorgt. Über die ganze Zeit hinweg wird es beim Judo und beim Parkour immer wieder Vorführungen geben. Zwischendurch zeigen auch die Kinder vom Einradfahren ihr Können. Für das leibliche Wohl und Geselligkeit ist bei Kaffee und Kuchen und Grillwurst gesorgt. Natürlich sind auch alle Nachbarn und Freunde herzlich einladen.

Der Eintritt ist frei!
Bei dieser Gelegenheit haben alle Besucher die Möglichkeit sich am Info-Stand über den Verein und sein Sportprogramm zu informieren.