SOMMER-VOLKSMARKT am 26. Juni

Am Sonntag, den 26. Juni findet von 9 bis 16 Uhr der traditionelle Sommer-VOLKSMARKT auf dem Volksdorfer Marktplatz an der Halenreie/Kattjahren statt.

Eine Platzreservierung für Kinder und Jugendliche ist am Sonnabend, den 25. Juni am Antiquariatsstand des Veranstalters von 9 bis 13 Uhr im Durchgang zum Markt möglich. Für einen Ein-Meter-Stand gibt es dort kostenlos eine Platzkarte. Eine Aktionsfläche steht Schulen, Vereinen und Kultur- und Sozialinitiativen zur Verfügung.  

Siegfried Stockhecke weist auf die umfangreichen Parkmöglichkeiten im Parkhaus am U-Bahnhof hin und bittet allgemein um rücksichtsvolles Verhalten. „Auf dem letzten VOLKSMARKT gab es eine ganze Reihe von schön gestalteten Familienständen. Nun möchte ich wieder – wie vor 40 Jahren – einen der schönen Stände mit dem „DICKEN FLOH“ auszeichnen. Es ist toll, wie viele Aussteller so überraschend attraktive Stände machen!“ freut sich der Veranstalter Siegfried Stockhecke.