Ferienprogramm: Kostenloser Theaterworkshop für Kinder in Ammersbek

„Warst du schon mal auf einem anderen Planeten, hast auf einer unbekannten Insel Urlaub gemacht oder gar in einem Raumschiff gelebt?“, fragt der Ammersbeker Kulturkreis (AKK) Stormarnerinnen und Stormarner zwischen sechs und zehn Jahren.

Und bietet im Rahmen des Sommerferienprogramms 2022 der Gemeinde einen Theaterworkshop für diese Erlebnisse an. Vom 12. bis 14. Juli jeweils von 10 bis 15 Uhr können die Kinder mit der Schauspielerin Sandra Kiefer (Theater das Zimmer) spielerisch erleben, wie es ist, schwerelos zu sein, im Schneckentempo neue Freunde zu gewinnen und im Handumdrehen zu sprechen wie ein Alien.

„Drei Tage voller Abenteuer“ verspricht Kiefer in der kleinen Turnhalle an der Grundschule Hoisbüttel. Die Teilnahme ist kostenfrei, Verpflegung bringen sich die maximal zwölf Teilnehmenden selbst mit. Noch gibt es freie Plätze – Anmeldung unter ammersbeker.kulturkreis@gmail.com.

Veranstaltung: Theaterworkshop für Kinder: „Reise ins All“
Termin: 12. bis 14. Juli, 10 bis 15 Uhr
Ort: Kleine Turnhalle, Grundschule Hoisbüttel
Anmeldung unter ammersbeker.kulturkreis@gmail.com.