Statt Osterfeuer am Tegelsbarg: Osterhasenmalwettbewerb

Das familienfreundliche Osterfeuer am Tegelsbarg mit Ostereiersuche am Ostersonnabend, das die SPD Hummelsbüttel traditionell veranstaltet, muss dieses Jahr leider ausfallen. Als kleinen Trost gibt es statt dessen jetzt schon einen Osterhasenmalwettbewerb.

Dazu der Bürgerschaftsabgeordnete Tim Stoberock: „Es ist wichtig, dass wir alle zu Hause bleiben, wir haben uns aber eine kleine Alternative für alle Kinder einfallen lassen. Wir veranstalten einen Osterhasenmalwettbewerb.“ Unter den Teilnehmern werden kleine Preise verlost.

Die Spielregeln sind einfach: Bis zum 10. April einen Osterhasen zu Papier zu bringen und an die SPD Hummelsbüttel (Harksheider Str. 8, 22399 Hamburg) schicken oder ein Foto vom Bild an info@tim-stoberock.de mailen.