Marché Mövenpick Restaurant am Hamburg Airport feiert Wiedereröffnung

Nach einer zweimonatigen Umbauphase hat das Marché Restaurant im Terminal 2 des Hamburger Flughafens frisch renoviert als Marché Mövenpick Marktplatzkonzept seine Wiedereröffnung gefeiert. Ab sofort steht den Gästen wieder das vollständige Speisenangebot des Restaurants in einem frischen Ambiente zur Verfügung. Zudem können sich Veggie-Liebhaber über eine große vegetarische Insel freuen. Auch die ans Restaurant angrenzende Besucherterrasse, die während der Bauphase geschlossen war, ist nun wieder zugänglich.

In den vergangenen Wochen wurden die Buffet- und Ausgabetheken, die Küche, die Sitzplatzbereiche sowie die Kinderspielecke des Marché Restaurants modernisiert. Der Fokus liegt auf frischen Zutaten, Live Cooking, natürlichem Handwerk und urbanem Ambiente. Die Innenausstattung des neuen Marché Mövenpick Restaurants erinnert an einen Marktplatz: natürliches Mobiliar aus Holz und farbige Betonfliesen setzen urbane Akzente für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Insgesamt 216 Sitzplätzen bietet das Restaurant.

„Wir freuen uns, dass unsere Passagiere und Besucher ab sofort wieder das gewohnt vielfältige Angebot bei Marché genießen können“, sagt Lutz Deubel, Leiter Center Management am Hamburg Airport. „Pünktlich zur Frühlingszeit ist nun auch wieder unsere beliebte Aussichtsterrasse geöffnet. Ich bin mir sicher, dass den Gästen das modernisierte Ambiente gut gefallen wird.“

Entspannt essen mit Blick ins Terminal und aufs Vorfeld

Im Marché Mövenpick Marktplatzrestaurant am Hamburger Flughafen können die Gäste aus einem breiten Angebot auswählen: Es gibt eine Grill- und eine Pizzastation, an der neuen „Vegetarian Island“ finden die Besucher zudem eine umfangreiche Gemüse- und Salatauswahl. Zusätzlich ist ein täglich wechselndes Tagesgericht erhältlich. Speisen wie Röstis, Suppe oder belegte Baguettes runden das Angebot ab. Für Kinder gibt es eine Spielecke direkt bei den Sitzbereichen, für Flugzeugfans bietet sich die angrenzende Aussichtsterrasse mit Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge an.