Kunst-Eier-Ausstellung für den guten Zweck bei der Haspa in Duvenstedt

Bei der Haspa in Duvenstedt kann man noch bis zum 6. April bunte Ostereier bewundern und Kitas mit einer Spende unterstützen.

Die bemalten und bebastelten Ostereier der Kitas “Die Waldameisen”, “Kinnertied”, “Kunst-Kita Der kleine Prinz” und “Himmelblau” sind noch bis zum 6.4.2023 in der Haspa Filiale zu sehen. Mit einer Spende können diese Kitas unterstützt werden. Jeder Spender erhält als Dankeschön ein Kunstwerk.

Mitarbeiter der Haspa-Filiale haben Eier ausgepustet, die in den Kitas „Himmelblau“, „Waldameisen“, „Kinnertied“ und „Kunst-Kita Der kleine Prinz“ von den Kindern gestaltet wurden. Nun hängen die Kunst-Ostereier in der Filiale und jeder Spender kann sich über ein Dankeschön in Form eines Kunst-Osterei freuen. Der Erlös dieser Aktion kommt den Kitas zugute und soll für einen Ausflug verwendet werden.

Die Kunst-Ostereier sind noch bis zum 06.04.2023 während der Öffnungszeiten in der Haspa Filiale Duvenstedt, Duvenstedter Damm 52b, in 22395 Hamburg zu sehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Blumenladen „Grünzeug“ hat den Haselnusszweig“ gesponsert.